Error: no file object

Ostern 2024

Am Karsamstag den 30.April haben wir geschlossen. Wir wünschen frohe und schöne Osterfeiertage

Unsere Öffnungszeiten:

In Lauter       Mo-Fr 07.00-16.00Uhr     Samstag  08.00-12.00Uhr (kein langer Mittwoch)

In Zwickau    Mo-Fr 07.00-16.00Uhr     Mittwoch 07.00-18.00Uhr (Samstag geschlossen)

In den Monaten Januar + Februar haben wir Samstag Vormittag grundsätzlich geschlossen

 

 

50 Jahre metarec

30 Jahre in Lauter und 20 Jahre in Zwickau

Dieses große Jubiläum haben wir am 16.Juli 2022 im Brauhaus Zwickau gebührend gefeiert. 

Mit vielen Gästen, guter Verpflegung und gutem Service, mit der super Band "Rest of Best" ging es bis weit nach Mitternacht.

Es gilt Danke zu sagen. Danke an unsere Kunden für die vielen treuen Jahre. Bei unserer Spendenaktion für ein Aufnahmelager in Uschgorod/Westukraine konnte der stolze Betrag von 3.300,--€ gesammelt werden. Herzlichen Dank an alle Spender.

Hoffen wir, das wir gemeinsam die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen bewältigen und freuen uns auf unsere nächste Betriebsfeier.

Ihr metarec-Team in Lauter+Zwickau

Baggerfahrer und Lagerumschlag

Vorrangig wird eine Nachwuchskraft für unsere Umschlagstechnik (Bagger) gesucht.